Artikel » Omnibus-Infos » Neoplan Centroliner DD Artikel-Infos
  Seite: 1 2 3 4 5  

  Neoplan Centroliner DD
Omnibus-Infos   Neoplan Centroliner DD
03.08.2008 von admin

Neoplan Centroliner DD



Neoplan Centroliner DD für Dubai

Im April 2007 gab Neoplan bekannt, dass man einen Großauftrag über 400 Omnibusse für die Roads and Transport Authority (RTA) des arabischen Emirates Dubai erhalten habe. Von den rund 400 Bussen sollten 170 Busse von dem neu entwickelten Typ Centroliner DD sein.

Inzwischen hat seit Juni 2008 die Auslieferung dieses Busses begonnen. Anläßlich der IAA 2008 wird dieser Bus im Rahmen einer Vorpressekonferenz in Augsburg der Öffentlichkeit vorgestellt. Da der Bus eigens für die Metropole Dubai entwickelt wurde, kann man wohl davon ausgehen, dass dieser Bus hier nicht erhältlich sein wird.


Heckansicht des Neoplan Centroliner DD


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
Fehler gefunden? Fehlermeldung
 
Verwandte Artikel
75 Jahre Neoplan *
Seite: 1 2 3 4 5 Seitenanfang nach oben