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Mercedes-Benz Sprinter Minibusse: Neue Optik, neue Technik, neue Modelle, Abgasstufe Euro VI
Sprinter Transfer: Alleskönner mit zahlreichen Varianten
Eine äußerst attraktive Optik, ein einladend gestalteter Fahrgastraum, umfassende Sicherheitstechnik, hoher Komfort, bequeme Fahrgastsitze –
der vielseitige und kompakte Sprinter Transfer ist ganz groß im Überland- und Shuttle-Verkehr ebenso wie bei Tagesausflügen.
Jeweils vier Längen- und Gewichtsvarianten fügen sich beim Sprinter Transfer zu einem Programm von fünf Grundmodellen zusammen, das nahezu alle Ansprüche an einen kompakten und wendigen Minibus erfüllt. Die Spanne reicht in den vier Längenabstufungen vom kürzesten Sprinter Transfer 23 mit zwölf Fahrgast-Sitzplätzen über den Sprinter Transfer 34, den Sprinter Transfer 35 und den Sprinter Transfer 45 bis hin zum Sprinter Transfer 55, der bis zu 22 Fahrgästen Platz bietet.
Mercedes-Benz Sprinter Transfer 45
Der Minibus Sprinter Transfer ist bestens eingekleidet: Große, flächenbündige Seitenscheiben in Parallelogramm-Form sowie eine schnittige Charakterlinie an der Seitenpartie stehen für Dynamik, breite Seitenschutzleisten für die praktische Seite des Minibusses.
Das größte Modell der Überland-Baureihe, der Sprinter Transfer 55, besitzt serienmäßig ein eigenständiges Omnibusheck mit integrierter Gepäckraumklappe anstelle der Heckflügeltüren.