Artikel » Omnibus-Infos » Mercedes Integro Überlandbus Artikel-Infos
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9  

  Mercedes Integro Überlandbus
Omnibus-Infos   Mercedes Integro Überlandbus
24.03.2012 von admin

English version

Mercedes-Benz Integro Überlandbus
  • Klare und unverwechselbare Formgebung zeigt eindeutig die Verwandtschaft mit dem Reisebus
  • Drei unterschiedliche Längen-Varianten
  • Mehr Platz für Fahrer, Begleiter und Fahrgäste
  • Neu gestaltetes, betont fahrerorientiertes Cockpit
  • Geräumiger Fahrgastraum mit neuen Überlandbus-Sitzen
  • 200 kg weniger Gewicht als in den Vorgängermodellen


Mercedes-Benz Integro – 2006

Konsequent auf den Überlandverkehr zugeschnitten ist der neue Mercedes-Benz Inte­gro. Der zweitürige Spezialist deckt mit drei Längenvari­anten auf zwei (In­te­gro und Integro M) bzw. drei Achsen (Integro L) den ge­sam­ten Bereich von kur­zen Li­nien­­strecken im Vorortverkehr bis hin zum Langstrecken-Überlandeinsatz ab und eignet sich zugleich bestens für Shuttle- und Ausflugs­fahrten. Mit dieser gelungenen Kombination aus Komfort und Wirtschaftlichkeit und dank seiner fle­xiblen Ein­satz­möglichkeiten ist der neue Integro als echter Doppelverdiener eine besonders wirt­schaftliche Lösung, da er dem Betreiber gleich zwei­fachen Nutzen bringt: Unter der Woche im Linieneinsatz tätig, kann er am Wochenende für Ausflugsfahrten, Wo­chen­end-Trips etc. eingesetzt und somit maximal ausge­lastet wer­den. Er ent­spricht damit voll und ganz der Philosophie des Produktbe­reichs Mercedes-Benz Omnibus­se, als Full-Line-An­bieter alle Kundenwünsche vom Mini­bus über Nieder­flur- und Low Entry-Linien­busse bis hin zum Überland- und Luxus-Reisebus zu bedie­nen.


Mercedes-Benz Integro – 2006


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
Fehler gefunden? Fehlermeldung
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seitenanfang nach oben