Artikel » Omnibus-Infos » VDL BUS & COACH Futura FLI Intercity – Das Multitalent für viele Einsatzzwecke Artikel-Infos
  Seite: 1 2  

  VDL BUS & COACH Futura FLI Intercity – Das Multitalent für viele Einsatzzwecke
Omnibus-Infos   VDL BUS & COACH Futura FLI Intercity – Das Multitalent für viele Einsatzzwecke
05.07.2009 von admin

VDL BUS & COACH Futura FLI Intercity – Das Multitalent für viele Einsatzzwecke

Futura FLI 120-310 Intercity Edition

Mit dem Sondermodell Futura FLI Intercity Edition bedient VDL Bus & Coach eine immer stärker wachsende Gruppe von Reisebusunternehmen, die sich bei der Anschaffung eines Busses nicht von vornherein auf seinen Einsatzbereich festlegen wollen. Denn in ökonomisch schwierigen Zeiten muss der Unternehmer sichergehen, dass seine Investitionen in den Fuhrpark gut ausgelastet sind. „Futura FLI Intercity Edition repräsentiert einen neuen multifunktionalen Bustyp, der als Allrounder den Busunternehmen größtmögliche Flexibilität bei ihrer Disponierung bringt“, so Rémi Henkemans, Managing Director der VDL Bus & Coach. Der Markt sei in Bewegung und VDL Bus & Coach habe sich mit den aktuellen Anforderungen intensiv auseinandergesetzt. „Das neue Sondermodell haben wir uns nicht im stillen Kämmerlein ausgedacht. Vielmehr sind wir bei der Konzeption auf die vielen Anregungen unserer Kunden eingegangen, um daraus einen wirtschaftlichen Kompromiss zu entwickeln.“

Knappe Kalkulation - große Wirtschaftlichkeit

Bei den Ausstattungsfeatures schlägt der Futura FLI Intercity Edition einen goldenen Mittelweg ein, mit dem er seinen Allround-Anspruch unterstreicht. Die Standardausstattung ist absolut Komfort-tauglich: Eine Klimaanlage, pflegeleichte Sitze und ein stattlicher Stauraum (7-9 m3) sorgen dafür, dass keine Wünsche offen bleiben. Dank der effizienten Ausstattung, bewegt sich der Anschaffungspreis auf einem attraktiven Einstiegs-Niveau. Hinzu kommt, dass die Unterhaltskosten deutlich unter dem liegen, was man von anderen Reisebussen kennt. Durch das niedrige Eigengewicht und den geprüften DAF-Antriebsstrang ist der Futura ein richtiger Kraftstoffsparer.


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
Fehler gefunden? Fehlermeldung
Seite: 1 2 Seitenanfang nach oben