Artikel » Omnibus-Infos » Volvo 9900 - Design mit Exklusivität Artikel-Infos
  Seite: 1 2 3 4 5 6  

  Volvo 9900 - Design mit Exklusivität
Omnibus-Infos   Volvo 9900 - Design mit Exklusivität
21.03.2009 von admin

English version

Volvo 9900 - Design mit Exklusivität

Volvo 9900

Der Volvo 9900 ist der luxuriöseste Bus, den Volvo Buses je hergestellt hat: Mit dem Theaterboden, der Linienführung der Scheiben, den großen Glaspartien sowie mit einem eleganten, hellen Innenraum kommen die Fahrgäste in den Genuss eines außergewöhnlichen Reiseerlebnisses.

Der Volvo 9900 ist im Grunde eine aufwändigere Variante des Volvo 9700, der 2008 zum „Bus des Jahres“ gekürt wurde. Gemeinsam für beide Modelle sind der vielgelobte kraftstoffeffektive Antriebsstrang, die Fahreigenschaften, Komfort sowie die innovativen Sicherheitslösungen. Aber der Volvo 9900 verfügt auch über eine Fülle von Eigenschaften, die dieses Fahrzeug zum idealen Reisebus für Fahrgäste machen, die besonders hohe Anforderungen stellen.

Rein optisch besticht der Volvo 9900 durch seinen eigenständigen Auftritt, gediegene Eleganz, das glattflächige Karosseriedesign, die saubere Linienführung sowie durch sein unverwechselbares Volvo-Profil. Auch vom Design her gibt es eine Fülle von Einzelheiten, die dazu beitragen, Kraft und Eleganz dieses Flaggschiffs nachhaltig und wirkungsvoll zu profilieren.


Volvo 9900


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
Fehler gefunden? Fehlermeldung
Seite: 1 2 3 4 5 6 Seitenanfang nach oben