Freitag, 19. April 2024
Logo Omnibusarchiv
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    1.347
    Gestern:
    1.371
    Gesamt:
    3.451.561
  • Benutzer & Gäste
    42 Benutzer registriert, davon online: 197 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
591 Beiträge & 118 Themen in 4 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 18:46.
  Login speichern
Forenübersicht » Omnibus » Neuer Neoplan Skyliner Neues Thema erstellen  antworten

vorheriges Thema   nächstes Thema  
21 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): < zurück 2 3 (4) 5 weiter >
Autor
Beitrag
Gast busfahrer 10  
Antwort mit Zitat
Gast
http://show.melting-mind.de/auwaerter_admin/Websei....php?id =42
Es ist ein doppeldecker und er ist formal dem cityliner angelehnt elektronisch gesteuertes fahrwerk (Comfort Drive Suspension) sowie jetzt 56 kw kühlleistung
Beitrag vom 25.05.2011 - 20:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Davidson  
RE: Antwort mit Zitat
Gast
Zitat
Original geschrieben von busfahrer 10

http://show.melting-mind.de/auwaerter_admin/Websei....php?id =42
Es ist ein doppeldecker und er ist formal dem cityliner angelehnt elektronisch gesteuertes fahrwerk (Comfort Drive Suspension) sowie jetzt 56 kw kühlleistung



Diese Website ist großartig!
Aber ich würde gerne mehr Fotos von der Neoplan NH 13 L Modell Stadtbus zu sehen.
Wenn jemand mehr Fotos und Informationen über sie werde ich glücklich sein.
Beitrag vom 10.06.2011 - 22:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Davidson  
RE: Antwort mit Zitat
Gast
Zitat
Original geschrieben von admin

Also das Neueste aus der Gerüchteküche:

Auf der IAA wird wohl der neue Skyliner stehen. Als Studie, es ist noch nicht das Serienmodell.
Ein zweiter Skyliner befindet sich zur Zeit im Fahrversuch auf Teststrecken.

Im Frühjahr kommenden Jahres sollen fünf ausgewählte Kunden einen Skyliner für einen Praxis-Feldversuch erhalten, um mit realen Fahrgästen den realen Einsatz zu testen.

Der Serienstart soll im Jahr 2012 erfolgen.

Gebaut werden wird der Skyliner bei Viseon.



Wir, Brasilianer, Deutsche Fans Bus, wir waren zufrieden mit der Nachricht, weil (leider haben wir keine tiefen Kenntnisse von dieser Firma) dachte der Mitte Neoplan Busse in ferne Projekte.
Die neuen Wettbewerber haben Skyliner voraus, aber wir erwarten Erfolg in diesem neuen Projekt von Neoplan. Hier in Brasilien den zweistöckigen Modelle sind nicht verkauft glücklich
Beitrag vom 10.06.2011 - 22:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast neoplanstar  
Antwort mit Zitat
Gast
ich weiß das URB einen bekommt, Steidl hat einen bekommen!
Beitrag vom 05.12.2011 - 19:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast busfahrer 10  
Antwort mit Zitat
Gast
Ich hab schon die Broschüre der neuen Generation des neuen Neoplan Skyliners
Beitrag vom 19.12.2011 - 19:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (5): < zurück 2 3 (4) 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Neues Thema erstellen  antworten Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 197 Gäste online. Neuester Benutzer: RalfErwe
Mit 6604 Besuchern waren am 14.06.2015 - 01:47 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser

 
Seite in 0.06410 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009