Donnerstag, 28. März 2024
Logo Omnibusarchiv
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    1.523
    Gestern:
    2.001
    Gesamt:
    3.431.844
  • Benutzer & Gäste
    42 Benutzer registriert, davon online: 232 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
591 Beiträge & 118 Themen in 4 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 14:26.
  Login speichern
Forenübersicht » Downloads von Prospekten » Setra Neues Thema erstellen  antworten

vorheriges Thema   nächstes Thema  
36 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (8): < zurück 5 6 (7) 8 weiter >
Autor
Beitrag
admin ist offline admin  
Antwort mit Zitat
Administrator

135 Beiträge - Tastaturdompteur
admin`s alternatives Ego
Hallo setrafan,

ich arbeite gerade die Liste ab.
Die Archivnummer 2776 ist kein Prospekt, sondern eine Zeitschrift.
Zeitschriften werden aus Urheberrechtsgründen grundsätzlich nicht gescannt und als Download angeboten.
Die Nummer 8750 ist bereits als Download vorhanden.




Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es geschrieben steht.
Beitrag vom 21.07.2017 - 13:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von admin suchen admin`s Profil ansehen admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast setrafan  
Antwort mit Zitat
Gast
Hallo!

Danke für die Info! Wenn Zeitschriften nicht möglich sind, dann ist das natürlich kein Problem!

Die Nummer 8750 habe ich in der Tat im Download-Bereich bereits gefunden und sogar auch schon vor einiger Zeit herunter geladen.
Ich habe ursprünglich gedacht, es handelt sich um unterschiedliche Prospekte, weil in der Prospekt-Datenbank als Erscheinungsjahr 1976 und im Download-Bereich 1982 angegeben ist. Weil der S 228 DT und die Mercedes-Motoren-Generation OM 42x bereits im Prospekt ist, gehe ich davon aus, daß 1982 wohl richtig ist.

Vielen Dank noch mal!

Gruß, setrafan
Beitrag vom 21.07.2017 - 14:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
admin ist offline admin  
Antwort mit Zitat
Administrator

135 Beiträge - Tastaturdompteur
admin`s alternatives Ego
Da vermutest Du richtig.
Inzwischen sind die Korrekturen auch eingespielt.




Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es geschrieben steht.
Beitrag vom 21.07.2017 - 16:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von admin suchen admin`s Profil ansehen admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Matze97  
Antwort mit Zitat
Gast
Ich erlaube mir, mal wieder nach ein paar Datenblättern anzufragen. Ich hoffe, Eure Auftragslage lässt das derzeit zu.

2752
2821
2822
3332
2981
3498
3325

Vielen Dank im Voraus!
Beitrag vom 03.10.2017 - 14:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
admin ist offline admin  
Antwort mit Zitat
Administrator

135 Beiträge - Tastaturdompteur
admin`s alternatives Ego
Machen wir. Dauert aber etwas wie immer. Zwinkern




Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es geschrieben steht.
Beitrag vom 04.10.2017 - 01:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von admin suchen admin`s Profil ansehen admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (8): < zurück 5 6 (7) 8 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Neues Thema erstellen  antworten Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 232 Gäste online. Neuester Benutzer: RalfErwe
Mit 6604 Besuchern waren am 14.06.2015 - 01:47 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser

 
Seite in 0.05001 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009