Donnerstag, 28. März 2024
Logo Omnibusarchiv
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    1.514
    Gestern:
    2.001
    Gesamt:
    3.431.835
  • Benutzer & Gäste
    42 Benutzer registriert, davon online: 282 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
591 Beiträge & 118 Themen in 4 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 13:54.
  Login speichern
Forenübersicht » Omnibus » Austattungsfrage Mercedes Benz O 350 Neues Thema erstellen  antworten

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Linaka  
Austattungsfrage Mercedes Benz O 350 Antwort mit Zitat
Gast
Hallo.

Gab es damals, als der O 350 in der allerersten Bauform gebaut wurde, die Möglichkeit ihn mit einer "Clubecke" bzw "Konferenzecke" zu bestellen?

Im Internet fand ich diesbezüglich leider nochts. Wenn es sowas gegeben hätte, wäre es super wenn jemand ein Foto hätte.

Lg aus Österreich
Beitrag vom 09.05.2015 - 15:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Neues Thema erstellen  antworten Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 282 Gäste online. Neuester Benutzer: RalfErwe
Mit 6604 Besuchern waren am 14.06.2015 - 01:47 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser

 
Seite in 0.10511 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009