Freitag, 29. März 2024
Logo Omnibusarchiv
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    1.229
    Gestern:
    1.607
    Gesamt:
    3.433.157
  • Benutzer & Gäste
    42 Benutzer registriert, davon online: 471 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
591 Beiträge & 118 Themen in 4 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 07:55.
  Login speichern
Forenübersicht » Omnibus » Setra Sondermodelle Neues Thema erstellen  antworten

vorheriges Thema   nächstes Thema  
17 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Matze97  
Themenicon    Setra Sondermodelle Antwort mit Zitat
Gast
Hätte ein paar Fragen zu Setra-Sondereditionen...

...zunächst zur 100 Jahre Otto Kässbohrer Edition bei der TopClass 400:
Ab wann genau wurde diese angeboten? (und evtl. wann wurde ein Vorführwagen erstmals präsentiert?) Ich weiß nur das Jahr 2003, nichts näheres.

...und noch zur Otto Kässbohrer Edition beim S 315 HD:
Ab wann genau wurde diese angeboten/präsentiert?
Was war das Besondere an diesem Sondermodell?
Gab es das nur beim S 315 HD oder auch bei den anderen Setra-Reisebussen (z. B. 315 HDH, 312 HD...)?
Gibt es vielleicht irgendein Prospekt, in dem man was darüber nachlesen kann?

Danke an jeden, der mir weiterhelfen kann!
Beitrag vom 17.01.2016 - 15:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
admin ist offline admin  
Antwort mit Zitat
Administrator

135 Beiträge - Tastaturdompteur
admin`s alternatives Ego
Die Kässbohrer Edition kam im Jahr 2003 heraus. Den Tag bzw. den Monat kann ich nicht nennen.

Zitat
...und noch zur Otto Kässbohrer Edition beim S 315 HD


Es gab keine Otto Kässbohrer Edition mit Modellen der Baureihe 300. Diese Edition gab es nur mit Bussen der Baureihe 400.
Zitat
Was war das Besondere an diesem Sondermodell?


Fahrer und Begleitersitz sind in zweifarbigem Nappa-Leder ausgefuehrt, die Spiegel mit optischer Anzeige als Rueckfahrhilfe sind elektrisch einklappbar
Das Sondermodell der TopClass 400 hat serienmaessig Metallic-Lackierung und traegt den Schriftzug der Geburtstags-Edition an der Bugblende und an der Seitenwand
Auch das Lederlenkrad und der Joystick sind in zweifarbigem Nappaleder ausgefuehrt. Die Fahrgastsitze sind durch eine Metallplakette mit Setra Schriftzug aufgewertet. Auf Wunsch ist die Sonder Edition mit der schaltbaren Dachverglasung TopSky ausgestattet
Auf dem Display wird der Fahrer mit der Unterschrift von Otto Kaessbohrer begruesst. Waehrend der Fahrt wird der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch sowie die Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt
In den vorderen Einstieg ist der Marken-Name auf einer Tafel integriert. Auch Fahrer- und Begleitersitz tragen die Unterschrift von Otto Kaessbohrer
Zitat
Gibt es vielleicht irgendein Prospekt, in dem man was darüber nachlesen kann?


Ja gibt es. Archiv-Nummer 3517




Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es geschrieben steht.
Beitrag vom 17.01.2016 - 17:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von admin suchen admin`s Profil ansehen admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Matze97  
Antwort mit Zitat
Gast
Die Ausstattungsmerkmale der 100 Jahre Otto Kässbohrer Edition der TopClass 400 sind mir dank dem von euch bereitgestellten Prospekt (Nr. 3517) bereits bekannt. Da Setra diesem Prospekt keine Nummer aufgedruckt hat, lässt sich daraus wie bereits festgestellt leider kein Erscheinungsdatum ablesen. Ich hoffte, jemand wüsste anhand irgendwelcher weiterer Quellen mehr. Ich habe im Internet zu dieser Sonderedition bereits recherchiert, aber keine Informationsquelle gefunden, die es zustande gebracht hat, genauere Infos zu einem ungefähren Erscheinungsdatum dieser Sonderserie zu erwähnen.


Und eine Otto Kässbohrer Edition gab es - mit der Otto Kässbohrer GeburtstagsEdition der TopClass 400 hat sie nichts zu tun - beim S 315 HD sehr wohl, wie mir u. a. durch Setra-Kenner bestätigt wurde. Es gibt auch Fotos davon. Man beachte den charakteristischen, auf den ersten Blick unauffälligen Schriftzug an der Seite:
http://www.bus-bild.de/1024/setra-315-hd-otto-kaes...-80403. jpg
http://www.bus-bild.de/1024/setra-315-hd-otto-kaes...-80402. jpg
http://www.bus-bild.de/1200/setra-315-hd-thoenisse...108399. jpg
http://www.bus-bild.de/1200/mein-3000-busbild-auf-...108396. jpg
Diese Edition, von der ich bisher ausschließlich S 315 HD (keine anderen 300er Setras) gefunden habe (Serie daher scheinbar auf dieses einzige Modell beschränkt), soll es um 1993 gegeben haben. Von einer Limitierung/Anzahl produzierter Fahrzeuge ist mir genauso wie zu evtl. spezifischen Ausstattungsmerkmalen nichts bekannt. Möglicherweise gibt es diese auch nicht, da es sich bei diesen Fahrzeugen um irgendwelche Spezial-Angebote mit besonderem Preis-Leistungs-Verhältnis oder so gehandelt haben könnte, wie mir mal mitgeteilt wurde. Ich weiß aber leider zu diesen Fahrzeugen nichts gewiss, deswegen habe ich hier nachgefragt.

Gibt's vielleicht noch irgendeine Methode, mit der man näheres zu den Setras erfahren könnte?

Trotz allem danke für die Bemühungen um Weiterhilfe und für den Arbeitsaufwand zur Prospekt-Archivierung und -Bereitstellung.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Matze97 am 17.01.2016 - 19:47.
Beitrag vom 17.01.2016 - 19:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daniel  
Antwort mit Zitat
Gast
Hallo zusammen,

ich habe hier eine Liste, der letzten OK-Edition, die allerdings nicht mehr gültig und aktuell ist !

Braun S 415 HDH
Braunmiller S 416 HDH DE-TC-416
Brustad Busstrafikk S 416 HDH Levanger (Norwegen)
Carolus Prima Tours S 431 DT HTZ 165 B Mol-Hasselt (Belgien)
CD Cars S 416 HDH
Gaumann S 416 HDH
Gerlach S 415 HDH V-KV-220
Heidecker Reisen S 411 HD Münsingen
Heidecker Reisen S 415 HDH Münsingen
?Heinzmann S 416 HDH
HJK-Reisen S 416 HDH Bremen
HJK-Reisen S 416 HDH Bremen
Kimmel Reisen S 415 HDH HU-RK-470 Sinntal
Kofahl S 416 HDH Rostock
Kofahl S 416 HDH HRO-K-722 Rostock
Kosmos Reisen S 416 HDH F-KR-416 Frankfurt a.M.
Kretschmar Reisen S 415 HDH Kalkreuth
?Kreuz S 415 HDH TS-MK-46
Kröger Reisen S 416 HDH Harsefeld
Imken S 415 HDH WST-WI-30
Imken S 415 HDH WST-WI-48
Imken S 415 HDH WST-WI-22
Moser S 416 HDH
Müchner Kindl S 416 HDH München
Namdalslinjen S 411 HD Namsskugan (Norwegen)
Patro Tours S 416 HDH Sint-Niklaas (Belgien)
Perseus S 416 HDH Neumarkt-St. Veit
Perseus S 416 HDH
Pflügler S 415 HDH
Phillip S 416 HDH MQ-LP-44
Rantour S 417 HDH
Rantour S 415 HD
Reck S 416 HDH Regelsbach
Reck S 416 HDH Regelsbach
Reisedienst Osterberg S 415 HDH B-KY-9748 Berlin
Rosenthal S 416 HDH Duderstadt
Römer Reisen S 415 HDH WN-RR-807 Winnenden
Rosi Reisen S 416 HDH Herne
Schinker Reisen S 417 HDH GM-S-954 Wiehl
Schmidt Reisen S 416 HDH NF-SD-255 Dagebüll
?Schnurr Reisen S 411 HD Zell a.H.
Setra (Blau) S 415 HDH UL-M-2860 Ulm
Setra (Gold) S 415 HDH Ulm
Spörlein S 416 HDH BA-TC-788 Burgebrach
S oder 5-Reisen S 416 HDH
Stens Bussreiser S 416 HDH Skien (Norwegen)
ÜRB (Ücker-Randow-Bus) S 415 HDH UER-UR-46
ÜRB (Ücker-Randow-Bus) S 431 DT
Vokuhl Reisen S 415 HDH
Wandervogel S 431 DT MSP-WV-120 Urspringen
Weiss Reisen S 416 HDH Fladungen
Wiebusch Reisen S 416 HDH Bad Salzufflen
Wollschläger S 416 HDH
Wricke Touristik S 416 HDH AZE-MW-106
Wullhorst S 416 HDH
Beitrag vom 08.02.2016 - 15:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Matze97  
Antwort mit Zitat
Gast
Danke für die Auflistung! Auch wenn mir viele dieser Fahrzeuge (i. d. R. aus dem Web) bereits bekannt sind, sind doch einige dabei, die ich noch nicht kannte, von denen leider weder auf der Unternehmerhomepage noch von irgendeinem Busfotografen je ein Bild online gestellt wurde.

S 415 HDH Braun - einer mit Glasdach:
http://666kb.com/i/csfnn18hywmuglieo.jpg
...verkauft an Arda Tur (BG) - die haben ihn inzwischen auch nicht mehr:
http://mesametaforas.gr/busgallery/displayimage.ph...?pid=10 700
https://ardatur.bg/modules/gallery/buses/img_1650.png
https://ardatur.bg/modules/gallery/buses/img_1651.png

S 416 HDH Braunmiller:
http://www.bus-und-bahn.com/setra319gross.jpg http://www.bus-bild.de/1024/setra-s416-hdh-braunmi...-58675. jpg
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/297/B...SchPla. jpg http://www.buspilotin.com/4images/data/media/297/D...TC_416. jpg

S 416 HDH Brustad Busstrafikk:
http://www.bus-und-bahn.com/setra313gross.jpg http://www.bus-und-bahn.com/setra353gross.jpg
http://www.bus-und-bahn.com/bus0308/setra1108gross.jpg

S 416 HDH Gaumann:
http://www.bus-und-bahn.com/bus1006/setra795gross.jpg
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/297/030_27.jpg

S 415 HDH Gerlach:
http://www.rvb-touristik-gerlach.de/fileadmin/user...robild. jpg http://www.bus-und-bahn.com/setra242gross.jpg
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/79/PICT0080.jpg http://www.buspilotin.com/4images/data/media/297/G..._Messe. jpg

S 415 HDH Heideker:
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/1130/...415HDH. JPG
http://www.ditzj.de/fora/buzzy/D70_27653.JPG

S 416 HDH Heizmann als Modell:
http://bilder.omnibus-modell-shop.de/50-71759.jpg

S 416 HDH H.J.K.:
http://www.bus-und-bahn.com/setra603gross.jpg http://www.buspilotin.com/4images/data/media/79/PICT0067.jpg

S 416 HDH Kofahl (rot u. blau je 2x vorhanden; diese Fahrzeuge betreffend neulich zwei Verkaufsangebote in mobile.de):
http://www.bus-bild.de/1024/setra-s416-hdh-kofahl-...-73028. jpg
http://fotowelten.startbilder.de/1200/setra-416-hd...289703. jpg

S 416 HDH Kosmos Reisen - einer mit Glasdach, Vollledersitzen (Top Ambiente Polsterung), großer Bordküche usw.:
http://www.kosmos-reisen.de/416_HDH_Web_neu/aussen.jpg
http://www.kosmos-reisen.de/416_HDH_Web_neu/eins.jpg http://www.kosmos-reisen.de/416_HDH_Web_neu/zwei.jpg
http://www.kosmos-reisen.de/416_HDH_Web_neu/3.jpg http://www.kosmos-reisen.de/416_HDH_Web_neu/4.jpg
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/297/P...CT0009. jpg

S 416 HDH Kretzschmar:
http://www.bus-bild.de/1200/mei-jk-540-steht-am-18...120149. jpg
http://www.bus-reise-kretzschmar.de/cache/f15e6002...4f9a99. jpg
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/79/Kr....11.09. jpg

S 415 HDH Kreuz:
http://www.kreuz-reisen.de/typo3conf/ext/kobe_site...es/bus. png
http://www.bus-und-bahn.com/setra391gross.jpg

S 41? HDH Imken (ganz rechts):
http://www.stadtbus2.de/nachrichten/n_foto_0504_setra-4.jpg

S 416 HDH Moser:
http://www.moser-reisen.de/ceasy/modules/core/reso....php5?i d=6

S 416 HDH Patro Tours - lt. Aufschrift mit Glasdach:
https://c2.staticflickr.com/4/3274/2921275614_d60d...2c87_b. jpg
http://p1.storage.canalblog.com/16/46/590404/44754405.jpg http://p8.storage.canalblog.com/85/26/590404/44754421.jpg

S 416 HDH Perseus (der, der 2012 durch einen S 415 GT-HD mit Hecktür ersetzt wurde):
http://www.bus-bild.de/1024/setra-s416-hd-perseus-...-77923. jpg
http://www.bus-bild.de/1024/setra-s416-hd-perseus-...-77886. jpg

S 416 HDH Perseus (der zweite, der noch da ist, aber dessen Nachfolger (S 516 HDH, 5 Sterne nach GBK, Glasdach) kommenden Montag abgeholt wird):
https://www.flickr.com/photos/71144572@N00/4805457.../lightb ox/
http://busse-welt.startbilder.de/1200/setra-s-416-...432544. jpg
http://busse-welt.startbilder.de/1200/setra-s-416-...432546. jpg
http://busse-welt.startbilder.de/1200/innenraum-de...444207. jpg

S 415 HDH Philipp - mit Glasdach (später an Frank Schenk Busreisen):
http://www.bus-und-bahn.com/setra529gross.jpg
http://www.bus-und-bahn.com/bus1007/setra1098gross.jpg
http://autobusse.startbilder.de/1200/087119-aus-de...294284. jpg
http://autobusse.startbilder.de/1200/087120-aus-de...294285. jpg

S 416 HDH Reisedienst Osterberg:
http://www.bus-und-bahn.com/setra407gross.jpg

S 415 HDH Römer:
http://www.roemer-reisen.de/uploads/pics/f5.png
http://www.roemer-reisen.de/uploads/pics/3_01.png
http://www.roemer-reisen.de/uploads/pics/f6.png
http://home.arcor.de/reisebus/setra/400er/wn-rr807.JPG
http://home.arcor.de/reisebus/setra/400er/wn-rr807-a.JPG
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/79/kRmer.jpg
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/79/k-...mer-03. jpg
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/1166/....01.11. jpg

S 416 HDH Rosi Reisen, Mannschaftsbus VFL Bochum - mit Glasdach, Vollledersitzen (Top Ambiente Polsterung), großer Bordküche usw.:
http://www.rosi-reisen.de/jos/images/news/VfL_Boch...aussen. jpg
http://www.rosi-reisen.de/jos/images/news/VfL_Boch..._innen. jpg
http://www.vfl-bochum.de/kickit/upload/news/2004_0...bild04. jpg
http://www.vfl-bochum.de/kickit/upload/news/2004_0...bild02. jpg
http://www.vfl-bochum.de/kickit/upload/news/2004_0...bild01. jpg
http://home.arcor.de/reisebus/setra/400er/re-vl8888.jpg
http://home.arcor.de/reisebus/setra/400er/re-vl8888-a.jpg

S 417 HDH Schinker:
http://www.schinker-busreisen.de/hdh.jpg
http://www.schinker-busreisen.de/bilderarchiv/2006...223_gr. jpg http://www.schinker-busreisen.de/bilderarchiv/2004..._01_gr. jpg
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/80/schinker.jpg

S 416 HDH Schmidt - mit Glasdach:
http://www.stadtbus-flensburg.dk/aktuellnf/schmidt...d255n2. jpg
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/297/S...rotier. jpg
http://www.bus-und-bahn.com/setra414gross.jpg http://www.bus-und-bahn.com/setra177gross.jpg
http://www.busbahnbilder.de/images/galerie/pics/35...7.3.11. JPG

S 411 HD Schnurr:
http://www.bus-bild.de/1200/setra-s-411-hd-schnurr...122332. jpg
http://www.bus-bild.de/1200/setra-411-hd-schnurr-r...122391. jpg
http://www.bus-bild.de/1200/setra-411-hd-schnurr-r...122390. jpg

S 415 HDH Vorführwagen mit Glasdach:
http://www.reflektion.info/1005_270209_1_mb-setra_...8_1000. jpg

S 415 HDH Kobler (Vorführwagen mit Glasdach):
http://kobler-gossau.ch/wp-content/uploads/2014/02...etra-S. jpg
http://kobler-gossau.ch/wp-content/uploads/2014/02...ge19_2. jpg

S 415 HDH Vorführwagen (gold):
https://i.wheelsage.org/pictures/setra/400_series/..._hdh_6. jpg
https://i.wheelsage.org/pictures/setra/400_series/..._hdh_5. jpg
https://i.wheelsage.org/pictures/setra/400_series/..._hdh_8. jpg
https://i.wheelsage.org/pictures/setra/400_series/..._hdh_4. jpg
https://i.wheelsage.org/pictures/setra/400_series/..._hdh_7. jpg
http://heavycherry.com/imgs/a/d/w/b/c/setra__s_415..._1_lgw. jpg
http://heavycherry.com/imgs/a/d/w/b/c/setra__s_415..._4_lgw. jpg
http://heavycherry.com/imgs/a/d/w/b/c/setra__s_415..._2_lgw. jpg
http://heavycherry.com/imgs/a/d/w/b/c/setra__s_415..._5_lgw. jpg

S 415 HDH Vokuhl:
http://www.bus-und-bahn.com/bus0307/setra883gross.jpg
http://www.bus-und-bahn.com/setra257gross.jpg http://www.bus-und-bahn.com/setra588gross.jpg

S 431 DT Wandervogel:
http://www.bus-und-bahn.com/setra416gross.jpg

S 416 HDH Wiebusch:
http://www.firmen-suchportal.ch/firmenbild/178001/...rnet02. jpg
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/297/W...ch_416. jpg
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/297/W..._vorne. jpg
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/297/W..._416_2. jpg
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/297/W...hinten. jpg
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/297/W..._Innen. jpg
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/297/W...usch_1. jpg
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/297/W..._Innen. jpg
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/297/w...13_emo. jpg

S 416 HDH Wricke - lt. Aufschrift mit Glasdach:
http://www.bus-und-bahn.com/setra463gross.jpg
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/297/P...3.2.08. jpg
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/297/P...2.08-3. jpg
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/297/P...2.08-2. jpg

S 416 HDH Wullhorst:
https://www.flickr.com/photos/92281886@N02/1138822.../lightb ox/
https://farm3.staticflickr.com/2895/14741238705_a7...fcf3_b. jpg
http://www.busbahnbilder.de/images/galerie/pics/39...7.2011. JPG

S 416 HDH Pölzl - mit Glasdach:
http://wrkmachines.com/imgs/a/a/h/b/l/setra_comfor..._1_lgw. jpg
http://wrkmachines.com/imgs/a/a/h/b/l/setra_comfor..._2_lgw. jpg
http://wrkmachines.com/imgs/a/a/h/b/l/setra_comfor..._3_lgw. jpg

S 416 HDH G. Anger - mit Glasdach:
http://www.bus-und-bahn.com/bus0508/setra1175gross.jpg
http://www.bus-bild.de/bilder/vorn-ein-setra-s415-...d-7880. jpg
http://phototrans.de/14,576639,0,Setra_S416_HDH_P_...A_100.h tml

S 416 HDH Tieber - mit Glasdach und Liegesitzen (Spezialanfertigungen):
http://www.bus-bild.de/bilder/setra-s-416-hdh-firm...-26312. jpg
verkauft an Hauck:
http://up.picr.de/20232154sv.jpg http://up.picr.de/20232156jr.jpg

S 415 HD Hierl (verkauft):
http://www.regensburger-busse.de/Hierl/hi44.jpg http://www.buspilotin.com/4images/data/media/78/41...-hierl. jpg
http://www.hierl-reisen.de/bus/images/reference/HI44a.jpg http://www.hierl-reisen.de/bus/images/reference/HI44i.jpg

S 415 HD Pfadt:
http://666kb.com/i/cxu9l0ehg6mgc44q4.jpg
http://www.ig-ikarus-200.de/RP/GER/ger-e575.jpg
http://www.pfadt-reisen.de/wEasybus/content/bilder...__nger. jpg

S 415 HDH Spahn + Roth:
http://www.bus-und-bahn.com/bus0608/setra1230gross.jpg

S 415 HDH Böckels:
http://www.nrw-bus.de/Bilder/BoeckelsS415HDHweiss.jpg

S 415 HDH Benthien:
http://www.bus-und-bahn.com/bus0507/setra941gross.jpg
https://c2.staticflickr.com/6/5528/10875550466_d98...6f64_b. jpg

S 415 HDH Flattich:
http://www.bus-bild.de/1024/ein-setra-s-415-hdh-42623.jpg

S 415 HDH Richter:
http://www.richter-reisen.com/pics/galerie/43.jpg
http://stuttgart-oepnv.startbilder.de/1200/besitze...375525. jpg

S 415 HDH Arda Tur (steht zum Verkauf):
https://www.flickr.com/photos/skillsbus/1449192810.../lightb ox/

S 415 HDH Caivano (steht zum Verkauf):
http://www.autolineecaivano.com/sito/images/flotta02.jpg

S 416 HDH Sachs:
http://busse-in-hessen.de/00_HTML-Ideen/mitte/voge...hs/610. jpg
http://www.bus-bild.de/bilder/setra-s-416-hdh-sach...-18984. jpg
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/79/Sa....11.09. jpg http://www.buspilotin.com/4images/data/media/297/S..._Messe. jpg
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/297/s..._aggri. jpg

S 416 HDH Wöhrle:
http://www.bus-bild.de/bilder/setra-s-416-hdh-woeh...-18721. jpg
http://www.bus-bild.de/bilder/setra-s-416-hdh-woeh...-18722. jpg

S 416 HDH Philippi:
http://www.ig-ikarus-200.de/HE/VB/vb-p234.jpg
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/297/P..._Messe. jpg http://www.buspilotin.com/4images/data/media/297/P...16_HDH. jpg

S 416 HDH Elb-Saale Turist, Mannschaftsbus 1. FC Magdeburg:
http://www.bus-und-bahn.com/bus1006/setra787gross.jpg
http://www.volksstimme.de/storyimage/MA/20090220/A...209998. jpg
http://www.volksstimme.de/storyimage/MA/20090220/A...209998. jpg
http://www.volksstimme.de/storyimage/MA/20090220/A...209998. jpg

S 416 HDH Motzek:
http://www.bus-bild.de/1200/setra-s-416-hdh-fa-115940.jpg

S 416 HDH Schermuly:
http://www.bus-bild.de/1200/setra-416-hdh-schermul...116443. jpg
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/297/s...rk_inn. jpg

S 416 HDH Hanstholm Turistfart (scheinbar ex Kosmos Reisen):
http://www.mopede.dk/imagesdig/HPIM1527.jpg

S 416 HDH Pejic tours:
http://www.zute-strane.rs/wp-content/uploads/2013/...imenik. jpg

S 416 HDH Gameks (stand zum Verkauf bei Lay Reisen):
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlf1/...e=571C0 5EF

S 416 HDH ?:
https://www.flickr.com/photos/hhhumber/9741191916/.../lightb ox/

S 417 HDH Marx:
http://busse-welt.startbilder.de/1024/setra-marx-r...226616. jpg

S 417 HDH Riedel/ex Imken:
http://www.ig-ikarus-200.de/BW/UL/ul-rq221.jpg

Der S 416 HDH von Wollschläger ist gewiss verkauft (in mobile.de wiedererkannt).

Weiterhin existent:

S 411 HD Anker LG AR 37 (verkauft)

S 415 HDH ex Schemmer (Wurmannsquick) PAN SV 7, bei Händler zum Verkauf angeboten
http://www.buspilotin.com/4images/data/media/79/Sc....11.09. jpg

S 415 HDH bei Ortner+Gollmann (evtl. ex Benthien/Flattich?):
http://ortner-gollmann.de/html/bus_133.htm
http://ortner-gollmann.de/assets/images/____a____S...__2004. jpg http://ortner-gollmann.de/assets/images/____i____S...__2004. jpg

S 416 HDH bei Ortner+Gollmann, ex Rosenthal (Duderstadt) GÖ HR 416:
http://ortner-gollmann.de/html/bus_030.htm
http://ortner-gollmann.de/assets/images/c_A_____S_...__2004. JPG http://ortner-gollmann.de/assets/images/c_i_____S_...__2004. JPG


Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zuletzt von Matze97 am 26.12.2017 - 18:39.
Beitrag vom 18.03.2016 - 20:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Neues Thema erstellen  antworten Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 471 Gäste online. Neuester Benutzer: RalfErwe
Mit 6604 Besuchern waren am 14.06.2015 - 01:47 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser

 
Seite in 0.14135 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009