Mittwoch, 16. Juni 2021
Logo Omnibusarchiv
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    596
    Gestern:
    597
    Gesamt:
    2.244.111
  • Benutzer & Gäste
    54 Benutzer registriert, davon online: 256 Gäste
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Titelauswahl:
alle   (A)   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z   0-9
Sortierung:
 Titel  ABC / ZXY
 Datum  Neueste / Älteste
 Gelesen  am meisten / am wenigsten

Erweiterte Suche
 
Artikel » Übersicht 13 Artikel
Alternative drive systems in Buses of Daimler AG – Part I
German version Alternative drive systems in Buses of Daimler AG – Part I More than 100 years of experience with electric and hybrid drivesPioneer ...
(5215 mal gelesen) mehr
Alternative drive systems in Buses of Daimler AG – Part II
German version Alternative drive systems in Buses of Daimler AG – Part II Hybrid, gas and hydrogen drive: New concepts for low to zero emissions ...
(5020 mal gelesen) mehr
Am Anfang stand das Pferd
Am Anfang stand das Pferd Am Anfang stand das Pferd Erst allmählich begann der Aufbau von regelmäßigen Linenverbindungen mit einem Omnibus. Den Beginn setzten zuerst die große...
(4597 mal gelesen) mehr
Amphicoach GTS-1 *
Amphicoach GTS-1 * Amphicoach GTS-1 Wasser ist kein Problem: Schwimmbus auf KreuzfahrtDer Amphicoach fährt sowohl auf Land als auch im WasserIn Budapest Stadtrundfahrte...
(5448 mal gelesen) mehr
Anderthalbdecker-Omnibusse
Anderthalbdecker-Omnibusse Anderthalbdecker-Omnibusse Eine besondere OmnibusbauartVon Ludewig entwickelt und in Serie gebautIm Jahre 1950 erregte ein neuer Omnibustyp Aufsehen....
(8484 mal gelesen) mehr
APTS Phileas *
APTS Phileas * APTS Phileas Gelenk- und Doppelgelenkbus mit HybridantriebBus fährt mit einem Leitsystem Der APTS Phileas 60 Aus den Niederlanden kommt der Phileas,...
(7977 mal gelesen) mehr
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter > 13 Artikel

 
Seite in 0.08723 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009